Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 3

Torsten Frank


Free Mitglied, Erndtebrück

Numbers

Ratet mal, was das eigentlich ist. Kleiner Tip, in meinem Portfolio findet sich dieses Motiv nocheinmal als Bildbestandteil.
Wie gefällt es euch?

Kommentare 3

  • Torsten Frank 10. März 2003, 23:47

    Ja, genau - eine Pegellatte. Ist aus solidem Eisenguss und in dieser oder ähnlicher Form an allen deutschen Pegelstandorten zu finden.

    Brauchte mich aber nicht an einen Fluss zu knien, sondern habe ein Musterexemplar bequem zu Hause abgelichtet: EOS 100 mit 28-70 Objektiv plus Zwischenring EF-12. Licht: Fensterlicht und entfesseltes Blitzlicht mit Diffusor.

    ciao, Torsten
  • Qingwei Chen 10. März 2003, 17:46

    Das ist doch das Testtafel bei Optiker? Quatsch, es ist eine Hochwassermesslate. Die Grafik und Farbe gefällt mir.

    Gruß Qingwei
  • Der Michel 8. März 2003, 21:39

    Ich weiß es, ich weiß es,
    das ist eine Pegelmeßlatte.
    Ich bin gut, was?!
    Ciao Michael.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz