795 19

Ruth G.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Stone Sour 01

Corey Taylor von Stone Sour vorgestern im LKA Stuttgart.

Review und weitere Photos gibt es demnächst unter http://www.reflectionsofdarkness.com.

Freue mich über Kommentare und Kritik.

Kommentare 19

  • Pascal Wieczorek 24. April 2008, 20:23

    Geiles Bild!
    Wo hast du das Bild aufgenommen wenn man fragen darf?
    Stone Sour sind meiner Meinung nach eh die beste Live-Band ;-)
  • Sandro Griesbach 8. März 2007, 21:12

    das nebelt!

    lg, sandro
  • Thomas Nattermann 8. März 2007, 20:09

    sehr cool getroffen!! Coole tonung!!

    Gruß
    Thomas
  • Ruth G. 8. März 2007, 19:25

    Danke euch allen für die lieben Kommentare! :o)

    @Oli
    Huch, hätt ich gar nicht gedacht - vielen lieben Dank :o)..

    @Micha
    Quadratisch war ne Überlegung, aber so mag ich es lieber.. Und ich MAG zur Zeit bläuliche Tonungen :o).. Mal schauen, vielleicht stell ich es als Vergleich mal in quadratisch und SW ins Fotohome..

    Liebe Grüße, Ruth
  • Hans-W. Rock 8. März 2007, 19:11

    Gefällt mir sehr... diese Kombination von Nebel und Schärfe ist der Hammer!
  • scornography 8. März 2007, 17:44

    anderer schnitt: quadratisch
    tonung sagt mir auch nicht zu, dann lieber reines s/w...aber ich hab generell ne abneigung gegen bläuliche tonungen (meistens)
  • Terres Arts 8. März 2007, 17:27

    dat rockt!
    Lg
    Carsten
  • Oli H. 8. März 2007, 16:40

    Ein Klassiker!

    Passt alles. Schnitt ist für meinen Geschmack auch in Ordnung.

    +++

    Grüße

    Oli
  • Andre Helbig 8. März 2007, 15:28

    schnitt ist nicht so optimal, wäre schön wenn er da links im Nebel versinken würde .. ;o)
  • Michaela Tietze 8. März 2007, 14:35

    sieht klasse aus mit dem nebel!!! ich finde, hier passt alles.
    lg michaela
  • Daniel Westheide 8. März 2007, 10:52

    Stark! Muss mich aber trotzdem der "Ich würde einen anderen Schnitt bevorzugen"-Fraktion anschließen. ;-)

    LG,

    Daniel
  • Timo T. 8. März 2007, 10:11

    hossa.. was nen nebel-motiv-spiel
    klasse aufteilung und auch über die tonung weiß ich nur gutes zu erzählen...
    gefällt ma
  • Rainer Ruber 8. März 2007, 6:40

    Normalerweise mag ich es weniger, wenn das Motiv aus dem Bild hinaus schaut. Hier passt es aber sehr gut, gerade wegen der dichten Nebelwand hinter ihm.

    LG, Rainer
  • Marvin Hilpert 8. März 2007, 6:23

    TOP!
    super eingefangen!
    lg
  • Lichthexe 8. März 2007, 0:11

    Sieht richtig klasse dynamisch aus. Der nebel kommt gut!
    PS: Ich mag den Schnitt, aber kenn es, das man manchmal denkt, man hat nen seltsamen Geschmack ;-)))