Daniel Westheide


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:783562]

Über mich

Bin in meiner Freizeit musikjournalistisch tätig und habe so nach und nach meine Vorliebe für die Konzertfotografie entdeckt.

Equipment: Canon EOS 350D, Tamron 28-75.

Meine Konzertberichte und einige meiner Fotos sind zu finden bei:

http://www.vampster.com

Kommentare 18

  • Eckhard Pech 22. Dezember 2007, 11:38

    Hey !
    Habe mir mal einen kleinen schnellen Überblick bei Deinen Konzertfotos verschafft und Dich auf "Orange" gesetzt damit ich Dich wiederfinde ! Schöne feine Sachen dabei ! Über die "stillen Tage" :-) werd ich mal ein wenig stöbern !
    Grüße !
  • Samira Chiara T. 4. Juni 2007, 14:45

    hey du ich dank dir!!!

    :]
  • Katarina Simat 4. Mai 2007, 17:02

    Hallo Daniel.
    Ich habe mich gerade etwas durch deine Bilder geklickt. Super. Ich freue mich für dich, dass du das geschafft hast.
    Ich träume noch davon, irgendwann mal auch Bandfotos machen zu dürfen, die nicht nur kleine People auf der Bühne zeigen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
    LG Katarina

    P.S. Dieses Jahr auch wieder Dong?
  • D. V. 16. März 2007, 18:59

    Danke für´s orange machen. Hab mal gleiches getan... durch Deine Anmerkungen bin ich auf deine Fotos aufmerksam geworden :)
    Und ich streng mich an, was Metal angeht ;)
    LG
    Dani
  • Samira Chiara T. 28. Dezember 2006, 23:48

    also wirklich *tz tz tz haste dich doch wirklich von mir in die irre führen lassen xD hahha geil

    :]
  • Dietmar · 21. Dezember 2006, 15:32

    Hi Daniel,

    so wie das aussieht haben wir auch schon gemeinsam im (Foto-)Graben gestanden ... und werden uns sicher irgendwann nochmals dort begegnen.

    Viele Grüße
    Dietmar
  • Gabi Rupp 21. Dezember 2006, 14:09

    ich werde mich in zukunft um bessere konzertfotos bemühen :) aller anfang ist schwer, aber deine sind echt klasse.

    gruss gabi
  • Samira Chiara T. 19. Dezember 2006, 15:11

    danke für deine anmerkung ..
    aber verrauscht und kontrastarm?? das musst du mir ma erklärn...


    TRIVIUM
    TRIVIUM
    Samira Chiara T.
  • Terres Arts 17. Oktober 2006, 0:02

    Hallo Daniel,
    war schöän dich bei Qntal mal persönlich kennengelernt zu haben. Ich bin auf deine Bilder gespannt.
    Lg
    Carsten
  • Patrick Weiler 30. September 2006, 14:25

    Hallo Daniel,

    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Bist ja auch ein Kollege der schreibenden Zunft und von denen brauchen wir hier mehr ;-) Hab dich mal auf orange gesetzt. Bin gespannt auf weitere Bilder von dir.

    Gruß Patrick
  • Samira Chiara T. 27. August 2006, 13:54

    danke für deine anmerkung.. kennst du Dry KILL Logic
  • Michaela Tietze 14. August 2006, 23:14

    danke! hab dich auch gleich orange gemacht, als ich deine bilder gesehen hatte.
  • Michaela Tietze 14. August 2006, 23:02

    ich sach mal auch verspätet hallo und willkommen!
  • Stephan B. 31. Juli 2006, 20:42

    Schöne Konzertfotos hier... Bist orange.
  • Carsten Brand 13. Juli 2006, 19:38

    moin. danke dir. bin aber jetzt in nem anderen hause, und es fehlt die zeit für mehr :)

    grüße
  • 3 0
  • 478 797
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse