Zurück zur Liste
...stolze schönheit...

...stolze schönheit...

893 7

Tina HuiBu


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

...stolze schönheit...

leider kann ich ihn nicht mein eigen nennen, aber ich darf ihn so oft ich will besuchen..

Kommentare 7

  • Mandy Privenau 8. September 2003, 10:25

    och ne wie niedlich!
    Süßes Knickfüßchen hast du da, Romy;-)
    GReetz Mandy
  • Der Daniel 12. November 2002, 17:02

    Süßes Foto, und für gescannt relativ scharf, aber der sieht dich ja gar nicht an? Und die Decke ist auch fuselig... ;-)
    @Gerald: Schwanenfeder, aber nicht ausrupfen? Das arme Tier und erst die Tina! Ist das nicht ein wenig gefährlich??? :)
    LG Daniel.
  • Jenny Caron 1. November 2002, 16:13

    Achtung, Achtung.....der sieht ja frech aus, vor dem muss man sich bestimmt in Acht nehmen! Wie heisst der denn?
  • Gerald Fiance 8. Oktober 2002, 17:50

    Hi Christina,
    habe Deine Aufnahmen durchgesehen. Du hast viele sehr gute Aufnahmen dabei. Mehr oder minder ist aber allen eines gemeinsam - Deine Scanns sind nicht staubfrei.
    Tip - Besorge Dir eine große Feder (Schwan) (nicht ausrupfen!!!). Bevor Du scannst reinigst Du die Platte mit Scheibenklar und vor jedem Scann streifst Du mit der Feder über die Platte und das Foto. Zum Reinigen der Feder - einfach durch die Luft schwenken.
    Bezüglich Unschärfe - grundsätzlich wenn möglich beim Scannen die Option -Unscharf maskieren -einschalten. Nach der Bearbeitung und der Kompression nochmals mit dem Programm Unscharf maskieren etwa 20 bis max 40%, Radius 1 Pixel, Schwellwert Null. Damit müßtest Du es schaffen schärfere Bilder zu bekommen. Wenn was nicht klappt, immer nur fragen.
    Gruß Gerald.
  • Roberto Schulz 1. Oktober 2002, 1:48

    ...und sehr lebhaft ist er noch obendrein!!!
    *grins*
    LG roberto
  • Samashy 30. September 2002, 16:21

    Oh mein Rookschnook! Sehr schönes Bild von meinem roten Liebling!

    Gruß, Romy
  • Petra Berns 30. September 2002, 15:30

    schönes Tier

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz