Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stimmung am Trafalgar Square

Stimmung am Trafalgar Square

553 3

Claudia CAS


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • RB XuL 26. Juni 2007, 16:47

    +++
  • Klaus Büllesfeld 20. Juni 2007, 9:25

    Da ist wirklich alles drauf. Trafalgar Square, Big Ben, der Union Jack, ein Doppeldeckerbus,....

    Toll eingefangen. Die Umsetzung in s/w ist perfekt für das Motiv. Durch die Art der Belichtung wirkt das Bild fast etwas "unreal".

    Sehr schön - bitte mehr davon.

    lg Klaus
  • Stephan Hanau 20. Juni 2007, 8:15

    Zuerst habe ich gedacht: Was ist das denn Schlimmes ? Die Schärfe auf der Straßenlaterne und sonst alles gestaucht ? Ich wollte schon weiter, aber dann habe ich mich gefragt, wie ich diese Aufgabe gelöst hätte und bin dabei zu keinem anderen Ergebnis gekommen als Du. Im Gegenteil, dieser Ansatz scheint mir der einzig richtige zu sein. Durch das Zusammenrücken hast Du m.M. nach auf einem Bild alles gezeigt, was London ausmacht: Die Geschichte und das Leben heute. Ganz prima.

    LG Stephan