489 6

MichaF


Premium (Pro), Marburg

Stillgelegt

Ruhe erfüllt die weiten Gänge und Räume in denen einst Maschinen tönten... Impression aus dem Innern der ehemaligen NAXOS-Werke in Frankfurt.

Kommentare 6

  • Andrej H 22. November 2008, 12:02

    Gefällt mir sehr! Klasse in SW!
    LG Andrej
  • udo.sp 17. November 2008, 8:51

    Gute Perspektive und Tiefe im Bild, gelungen.
    VG Udo
  • Norbert Will 16. November 2008, 19:10

    Tolle Perspektive, bei der man viel sehen kann, bei der aber auch der Phantasie des Betrachters noch viel Spielraum gelassen wird.

    VG Norbert
  • Lahuco 16. November 2008, 16:55

    Tolle Location, so was hätt ich auch gern in der Gegend. Aber nicht für Industrielandschaft, sondern weils wetterfest und hell ist, dazu ist viiiiel Platz. Sorry, ich grübel schon wieder zu pragmatisch. Die Perspektive mit dem gelenkten Blick find ich gelungen :o)
    LG Lars
  • Annette Ralla 16. November 2008, 16:14

    Gefällt mir sehr gut mit der alten Fensterfront!
    LG Annette
  • NR 16. November 2008, 14:44

    Sehr gut in sw - gute Grauwerte
    Das Bild weißt eine große Tiefe auf
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert