1.098 4

Manfred Denner


kostenloses Benutzerkonto, Linsengericht

Stillgelegt

Entdeckt auf einem ehemaligen Rangierbahnhof-Gelände der Bahn. Betreten wird nicht gerne gesehen, deshalb keine Ortsangabe.

Kommentare 4

  • Dieter Waschinger 5. Juli 2011, 20:31

    Die Bearbeitung lässt den Verfall gut sichtbar werden.
    Das Foto hat eine gute Wirkung.
    Nur die Endzerrung gefällt mir nicht, ich habe das Gefühl das Bild kippt nach links.
    Wenn du rechts oben ziehst bis der Mast gerade steht würde es wie ich finde besser aussehen.
    V.G.Dieter
  • Yvonne S. 4. Juli 2011, 20:01

    Klasse Bild. Wirkt richtig unheimlich. Tolle Bea :)
    LG
    Yvonne
  • Arnold. Meyer 4. Juli 2011, 19:02

    starker Bildaufbau und Spannung durch Rost.
    vg Arnold
  • AG Photostyle 4. Juli 2011, 18:47

    hat was..!!hätte rechts vieleicht noch etwas geschnitten oder den Mast wieder gerade "gezogen",aber die Bea ist Hammer,grüsse

Informationen

Sektion
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Gelobt von