Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stilleben versuch die 2.

Stilleben versuch die 2.

521 4

Der Jörg


Free Mitglied, Spiesen-Elversberg

Kommentare 4

  • Der Jörg 24. Dezember 2008, 11:29

    Hallo Arwen,du hast recht hätte ich wirklich nehmen sollen und nicht,,Diabolus" :-)))
    Gruß Jörg
  • Arwen1606 24. Dezember 2008, 11:21

    Wie schön! Deine Idee mit dem Ring in dem Buch finde ich prima, sieht sehr romantisch aus. Allerdings hätte ich ein Liebesroman erwartet. Welches Buch hast du wohl für dieses Bild benutzt?
    Frohe Weihnachten!
    Gruß Arwen
  • Shoggy | Pictures 23. Dezember 2008, 10:49


    na die Liebe ist doch wie eine Droge und alle anderen können sich dann ja mal **** offen ... ;-)
  • Chris (Canon der Barbar) 23. Dezember 2008, 8:39

    Das Motiv ist immer wieder schön ( wenn auch nicht ganz neu)...eine Kleinigkeit: Direkt neben dem Ring ist auf der einen Seite das Wort "Drogenhändler", auf der anderen Seite "***off and die" zu lesen :-)))

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz