Zurück zur Liste
Stilleben mit Granatapfel (Bodegón con granada)

Stilleben mit Granatapfel (Bodegón con granada)

3.194 33

† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Kommentare 33

  • Sabine Sirey 17. Juli 2010, 4:43

    Pas toujours évident à réaliser...
    Bravo
  • † Anne Louise Schneider 19. Juni 2010, 10:28

    eine wunderbare Komposition, Glückwunsch!!! Gruß Anne
  • Linda Felkel 5. April 2010, 22:45

    Einmal wieder Granatäpfel essen! Dieses Bild macht Appetit.
    VG
    Linni
  • 33Sarah33 3. April 2010, 1:57

    WoW.
    Wirklich tolles Bild.
    Klasse Idee.

    Gruß Sarah
  • Luciana Faltoni 23. März 2010, 10:25

    maravillosa....
    ciao Luci
  • Ilse Rehn 14. März 2010, 2:41

    ein fantastisches Compose, das du hier präsentierst,es sieht grandios aus und die Farben sind warm und leidenschftlich. Mein Kompliment
    ganz liebe Grüße Ilse
  • Heidi Huber-von Aesch 11. März 2010, 23:40

    Nicht umsonst hast du so viele Anmerkungen erhalten für dieses Bild. Wieder ein Bild echt Thomas! Einfach genial diese Kreation!
    Herzlichst grüsst dich die Heidi mit dem Mineli
  • Gerlinde Sch. 6. März 2010, 14:42

    das ist auch ein ganz wunderbares Motiv ! Tolle Bearbeitung, ich bin ganz begeistert.
    Und ich freue mich, daß auch mal ein Mann auf solche Sachen kommt - bisher habe ich das in der fc nur von Frauen gesehen, siehe:
    ursch, ute woiton und anita schneider.
    Danke für Deine Profilanmerkung
    und liebe Grüße - ich werde öfter bei Dir vorbei schauen
    Gerlinde
  • CHK11 5. März 2010, 19:40

    gefällt mir ausserordentlich. sehr gute arbeit!! gruss chris
  • M. Mischke 4. März 2010, 11:48

    tolle arbeit :-)
    lg m.m
  • Schöpe Jürgen 3. März 2010, 22:47

    Eine sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Könnte mir das ganze auch als Entwurf für eine Briefmarke vorstellen.
    LG
    Jürgen
  • Lauren Tox 3. März 2010, 21:12

    eine schöne composition mit gelungenen farben und composingstücken! :)
  • Maria J. 3. März 2010, 14:49

    "Zu vermuten ist, dass auch der Baum der Erkenntnis, kein Apfelbaum war. Vielmehr spricht viel dafür, dass Eva ihrem Liebsten Adam einen Granatapfel dargereicht hat. Der Granatapfel findet sich in den antiken Mythen als Symbol der Liebe, Fruchtbarkeit und wegen seiner vielen Samen auch für das Wunder des Lebens, die Unsterblichkeit und die Auferstehung."

    Mit besten Grüssen,
    Maria
  • just a moment 1. März 2010, 12:58

    Eine beeindruckende und sehr schöne Arbeit, in der Gestaltung und farblich sehr ausgewogen.
    LG Petra
  • kira2501 13. Februar 2010, 17:11

    eine wunderschöne Komposition hast du hier kreiert
    LG Ute