576 11

Helene Seidl


Premium (Basic), Unterschleißheim

Kommentare 11

  • Helmut - Winkel 9. April 2007, 2:15

    Eine sehr stimmungsvolle -aufnahme mit einer beeindruckenden Tiefe!!
    LG Helmut
  • Karin D. Ludwig 31. Juli 2005, 0:55

    Ein Wahnsinnsbild Helene! Die Stimmung is excellent eingefangen und die Farben natürlich und ausdrucksvoll. Ich finde ich es auch gut, dass du auf einen Rahmen verzichtet hast.

    Liebe Grüße, Karin
  • Sven Hustede 26. Juli 2005, 14:55

    Ja, so kenne und liebe ich die schottischen Lochs!
    Hervorragendes Landschaftsfoto, das i-Tüpfelchen ist wirklich der Zweig, der aus dem Wasser ragt!
    LG Sven
  • Christine Dorothea G. 25. Juli 2005, 21:13

    Super Aufnahme, Helene,
    ich denke ich muß doch mal nach Schottland.
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu meiner Kaktusblüte! :o)
    LG Tine
  • Helene Seidl 17. Juli 2005, 2:01

    Das ist in Schottland, westliche Highlands
  • Beat Bütikofer 16. Juli 2005, 23:42

    Wow, starkes Bild. Verrätst Du uns wo das ist, oder behältst du es für dich, damit nicht ganze Scharen von Fotografen die Stille zerstören.
    Gruss Beat
  • Sandra L. Mazur 15. Juli 2005, 19:58

    Sehr schöne Aufnahme! Wo war denn das? LG Sandra
  • Mayer Andrea 14. Juli 2005, 17:09

    Super Aufnahme! Die Spiegelungen sind ganz toll!
    Was schaut da aus dem Wasser raus?
    Lg Andrea
  • Markus B.. 14. Juli 2005, 10:01

    klasse Aufnahme, u.a. die Spieglungen gefallen mir.

    gruß Markus
  • Klaus-Peter Adler 14. Juli 2005, 8:21

    also ich bin platt.
    Das Bild ist einfach genial diese wunderbare Perspektive und diese weite einfach beeindruckend.
    Gruß Klaus
  • Harald Friedrichs 14. Juli 2005, 6:52

    Hallo Helene, bei diesem Bild bekomme ich Fernweh.Werde gleich mein Paddelboot schnappen und auf Tour gehen.Grüsse aus Spandau, Harald.