Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Still

Künstlerin auf dem Marienplatz in München, aufgenommen mit 300D.

Kommentare 5

  • Ev Elin 26. September 2004, 9:04

    wow, fantastisch in szene gesetzt!
    wirkt trotz puppenhaftigkeit sehr lebendig!
    ev
  • Thomas Thüne 24. September 2004, 12:19

    Die Farben und Schärfe sind super!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Gruß Thomas
  • Brigitte R. 23. September 2004, 23:51

    Die Dame sollte sich mal eine andere Perücke zulegen *g*; Spitzenfoto :-))
    LG
    Brigitte
  • Herbert Schueppel 23. September 2004, 23:05

    so etwas ähnliches gibt es auch bei uns ;-)
    lg Herbert
  • Fredy Ott 23. September 2004, 22:19

    Ja, interessant, wie klein die Welt ist... Wenn ich jetzt noch - nein, ich hab die Dame nie gesehen :-)
    Toll, wie Du im richtigen Moment abgedrückt hast. Da ist nicht nur der Gesichtausdruck einmalig, sondern es lassen sich die ganzen Bewegungen nachvollziehen.
    Grüsse, Fredy