3.401 5

Jimmy aus WAT


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kommentare 5

  • Harald Hertel 17. Januar 2010, 13:01

    Hab da vor einigen Jahren Bremstests von Autofirmen miterlebt. Das war teilweise schon ganz schön riskant - immer Vollgas - Vollbremsung.
    Und natürlich auf der öffentlichen Paßstraße - nichts abgesperrt. Da sind manche Autofahrer, die vor allem in den Kurven bergauf mit ihrem Getriebe gekämpft haben, ganz schön ins Schwitzen gekommen.
  • Daniela Winge 8. Januar 2010, 14:25

    Echt beeindruckendes Foto aus einer sehr spannenden Perspektive!
    LG
    Daniela
  • Marc Niebauer 8. Januar 2010, 1:23

    Cooles Foto, gefällt mir. War letztes Jahr mit dem Motorrad auch am Stilfser Joch, Jaufenpass, in den Dolomiten und am Groß Glockner. Und es war wirklich erstaunlich, wieviele sich das "antun" dort überall mit dem Fahrrad "herumzueiern"! Grüße, Marc ;-)
    Aufi geht`s am Jaufenpass
    Aufi geht`s am Jaufenpass
    Marc Niebauer
  • bergsteiger 8. Januar 2010, 0:56

    ahrrad ...respekt auto...na ja es geht doch gggg
  • 73-Photography 8. Januar 2010, 0:52

    Respekt - mit dem Fahrrad da hoch ist nur was für die ganz Extremen ;-) Ein klasse Photo, beeindruckend!
    lg Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz