680 4

Schattenmond


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Ingbert

"Sternchen"

.. oder: wie ein Chinchilla die Kamera für ein Leckerchen hält ;-)

Kommentare 4

  • Lissy H. 4. Mai 2008, 21:32

    ich hab auch ein chin das ständig abgeknabberte Schnurrhaare hat... hat wohl was mit der Rangordnung zu tun...
  • Der Könich 30. April 2008, 8:05

    genau! bei tieren, die so frontal abgebildet werden, unbedingt drauf achten, dass du sie vollständig draufhast.
    die positionierung des tieres, ausserhalb der mitte, kommt durch die schräglage des kopfes sehr vorteilhaft.

    die schärfe ist top, wobei man nun darüber diskutieren kann, ob man die nase oder die augen scharf haben möchte, bei makros muss man sich da aufgrund des engen schärfebereiches festlegen. das liegt nun in den händen des photographen.

    aber, ich habs auch schon gesagt, das bild gefällt mir gut, wären die ohren ganz drauf, wärs mehr als das, nämlich hervorragend.

    liebe grüsse heinz
  • Schattenmond 30. April 2008, 2:41

    Hallo Heinz,
    danke für dein comment :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du eventuell ein wenig genauer werden könntest, da ich ja praltisch noch ganz frisch im Foto-Geschäft bin.. was stimmt denn mit den Ohren nicht? Weil sie abgeschnitten sind?
    Liebe Grüße,
    Tina
  • Der Könich 29. April 2008, 9:33

    das ist einfach süss.
    und mit einem etwas anderen schnitt wäre es noch viel mehr als das. das aussermittige kommt super, aber die ohren ...
    gefällt mir trotzdem sehr gut, lg heinz