Schattenmond


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Ingbert
[fc-user:1178167]

Über mich

Hallo :-)

Ich heisse (Chris)Tina, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Durch meinen Schatz bin ich auf das Hobby Fotographie gekommen. Ich bin fest entschlossen, mich der Herausforderung zu stellen und würde mich sehr freuen, wenn IHR mir mit Kommentaren, Tipps und Tricks zu meinen Bildern helfen würdet. Ich bin froh um jede einzelne Kritik und um jeden Verbesserungsvorschlag und werde es auch keinem Übel nehmen. Schließlich stehe ich ja noch relativ am Anfang meiner "Fotographen-Karriere" ;-)

Zwecks Bildbearbeitungen arbeite ich hauptsächlich mit Photshop CS4. Auch hier muss ich noch einiges dazulernen...... :-)

Meine derzeitige Kamera: Canon EOS 40D

Meine bevorzugten Bereiche sind bis jetzt Tierfotographie, Naturaufnahmen und Portraits, aber auch für alle anderen Bereiche bin ich offen.

Viele liebe Grüße,
Tina :-)


Ein riesiges Dankeschön noch an Reiner Eisenbeis, dem ich mein Profilfoto zu verdanken habe :-)

Kommentare 6

  • Peter Zell 24. März 2010, 22:28

    Hallo Tina,
    schön, daß ich dich kennengelernt habe. Dein Profilbild ist jedenfalls Spitze.
    lg Peter
  • rohr daniel 19. Februar 2010, 17:36

    Hallo Tina . Sehr guten Bilder hast Du hier . !!
    wirklich gut . grüße Rohr Daniel
  • Marc Vamos 15. Juli 2008, 15:31

    dann sag ich doch auch mal hallo nach st. ingbert und wünsche viel spass in der fc! schöne bilder sind auf dem shooting mit reiner entstanden! :-)

    lg marc
  • Monika und Heinz Tiemann 29. April 2008, 16:32

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz
    Für Euch !
    Für Euch !
    Monika und Heinz Tiemann

  • Der Könich 29. April 2008, 9:49

    hi tina,
    das ist ein vielversprechender anfang, den du hier machst (und zudem wenigstens ein "ph" in photographie, *freu*).

    für die abgabe ernstgemeinter kritik oder auch lobender kommentare sind wir natürlich auch immer gerne zu haben.

    also bleibt mir nur noch, dir viele nette kontakte und hilfreiche kommentare zu wünschen, liebe grüsse, heinz
  • Manfred Schilling 29. April 2008, 5:06

    Hallo Schattenmond Chris(Tina)
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns in der fc.
    Sicherlich wirst du hier noch das eine oder andere hinzulernen können, wie viele von uns hier (auch ich)
    Deine Aufnahmen gefallen mir und
    gerne werde ich deine Fotos weiterhin Beobachten.
    Das ist mir dann auch einen Buddy wert.
    mlG aus Leer,
    "Papa Manfred"

  • 3 0
  • 62 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse