Peter Zell


Premium (Basic), Kreis St. Wendel
[fc-user:666142]

Über mich

Fotografie ist keine Seelenfängerei. Ich bin gefangen von den Menschen, die mir begegnen. Sie zu fotografieren ist der lächerliche Versuch, der Begegnung und dem Moment etwas Bleibendes zu verleihen.

Neben den philosophischen Gedanken auch noch ein paar weltliche Anmerkungen.
1. Egal wie deine Technik aussieht, wichtig ist der Gedanke, der hinter den Fotos steht. Der Fotograf macht das Bild und oft denkt er sich mehr dabei, als die Kritiker erahnen.
2. Bin Mitglied im größten südwestdeutschen Fotoclub. Da gibt es eine weitere Galerie mit Bilder von mir.
http://www.fctf.de/3_Galerien/index.php
Wir machen natürlich öfters Veranstaltungen und suchen auch laufend Models.


PS: Aus irgendwelchen Gründen :-) kriege ich keine QuickMessages.

Kommentare 20

  • rundblick 1. November 2021, 7:53

    Habe eben deine Sätze gelesen, stimme diesen Gedanken voll und ganz zu! Im Schelldurchgang sah ich mir deine Bilder an. Das Bild "verspielt" hat mich besonders beeindruckt - sehr, sehr schön! Werde mich nochmal in Ruhe durchklicken.
    Dietmar
  • verocain 25. Oktober 2021, 13:25

    Sehr gutes und professionelles Portfolio !
  • KabelArt 6. Mai 2021, 6:21

    Ein weing durch dein Profil gestöbert.....  und im ersten Durchgang ein paar häckchen gesetzt......
    Gefällt mir sehr gut....

    ich werd mich noch einmal mit mehr Muse bei dir umschauen....

    Gruß Timo aus Stuttgart
  • KabelArt 6. Mai 2021, 6:21

    Ein weing durch dein Profil gestöbert.....  und im ersten Durchgang ein paar häckchen gesetzt......
    Gefällt mir sehr gut....

    ich werd mich noch einmal mit mehr Muse bei dir umschauen....

    Gruß Timo aus Stuttgart
  • p2 20. November 2020, 22:02

    Du machst wirklich richtig gute Fotos.
    Umso mehr freut es mich, dass du mir folgen möchtest.
    Nette Grüße aus dem Harz - Peter.
    P.S.
    Bei mir funktionieren auch keine QuickMessages - keine Ahnung, warum...
  • DieWandelbare 10. März 2020, 14:58

    Leider funktioniert der Link zu der Galerie des Fotoclubs nicht.......?
  • secrets-of-aphrodite 23. September 2018, 14:44

    Chapeau - sehr beeindruckendes Portfolio!

    LG
    Uli
  • Rina81 1. März 2017, 9:47

    Hallo Peter, danke für dein Lob. Ich kann es nur zurück geben, wunderschöne Bilder hast du in deiner Sedcard. Einfach top !

    lg Rina
  • Kirsten 18. Juni 2016, 12:35

    ich freu mich über dein interesse an unserer veranstaltung. auch, weil ich so auf deine bilder gestossen bin. nicht alles trifft meinen geschmack, aber die philosophischen gedanken und deine sichtweisen sprechen mich an - die perspektiven, die vom üblichen durchaus abweichenden darstellungen - da hat jemand seinen eigenen weg!
  • Libertina Grimm 6. März 2016, 20:49

    Hallo,
    Vielen Dank für Dein Kompliment. :)
    Ich habe mich auf deiner Sedcard umgesehen und ich finde Deine Bilder und Deinen Stil zu bearbeiten einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Libertina Grimm
  • MANITU der Mundschenk 5. Mai 2015, 22:54

    Hallo Peter
    Hin und wieder entdeckt man Bilder die einem richtig gut gefallen, deine gehöhren dazu. Da gibt es so viel zu sehen das mich begeistert.
    Viele Grüße, Frank
  • Liane Kindscher 18. März 2012, 9:24

    Tanz mit Tuch
    Tanz mit Tuch
    Liane Kindscher

    Danke für deine Anmerkung .

    Der Boden sieht zwar schmutzig aus -is er aber nicht :)

    Lg Liane
  • Fischauge68 8. Januar 2011, 19:22

    Klasse Arbeiten, was ich da gesehen habe. Ich ziehe den Hut.
    VG Heike
  • black-vampire 1. Oktober 2010, 13:25

    danke für dein bild kommentar!
  • Harald Kroeher 29. August 2010, 13:50

    Hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst!!

    log
    Harald
  • 375 168
  • 773 419
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse