Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.796 29

Rheinhexe


Basic Mitglied, geschlafen

Sternbrücke

in Magdeburg

Magdeburger Bilder
Magdeburger Bilder
Rheinhexe

Kommentare 29

  • Gerd Scheel 5. September 2014, 19:13

    Ich schließe mich noch mal dem
    verdienten Lob für dieses Bild an.
    Ich weiß nicht, an wie vielen Wänden
    es schon hängt, aber auf der Startseite
    macht es sich gut.
    Glückwunschgrüße
    Rena und Gerd.
  • Robi H. Löwy 5. September 2014, 19:08

    Ausserordentlich schön,
    Deine perfekt zurechtgerückte,
    sehr imposant wirkende Bogenbrücke
    in allerfeinsten, überaus gefälligen Graustufen.

    Robi
  • Frank Bayer LEV 13. Juni 2013, 15:17

    bei Dir werde ich immer wieder fündig. Genau mein Ding sowas.Klare, symmetrische Linien und, anders als bei vielen dieser Bilder, keine reine Silhoutte, sondern erfrischend anders mit dem linken, beleuchteten Träger.

    lg Frank
  • Lisa Knipst 20. Juli 2012, 19:05

    Schön gesehen und abgelichtet - bist halt ein Crack :-)))))
  • Wolfgang Nowak 28. Juni 2012, 11:15

    Da mal rüberbalanzieren...
  • Lobo23 5. Mai 2012, 11:07

    Man kann eben mit entsprechender Ausrüstung und einem guten Auge auch noch aus vielfotografierten Motiven etwas Neues herausholen, wenn man sich bemüht.
    Durch die gewählte Brennweite und die Größe der Brücke bilden sich hier zwei schwungvoll durch das Bild laufende Bögen im schönen Kontrast zum fast wolkenlosen Himmel.
    Die Tatsache, daß sie nach oben hin in die jeweiligen Ecken verlaufen, bedeutet, daß Du dir, auch wenn es sich eher um einen Architektur-Schnappschuß handelt, genaue Gedanken hinsichtlich der Komposition gemacht hast, anstatt einfach auf den Auslöser zu drücken!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Rheinhexe 1. Mai 2012, 11:22

    :-))
  • rofa 1. Mai 2012, 11:14

    Da gabs doch bestimmt ein paar starke Männer ... ;)))
  • Rheinhexe 1. Mai 2012, 11:12

    Öhm...die Brücke ließ sich so schwer drehen...:-))
  • rofa 1. Mai 2012, 11:05

    Perspektive ist gut - wenn ich noch was anmerken darf: Optimal wäre Licht von hinten, damit die Brücke gleichmässig ausgeleuchtet worden wäre ... aber da ist bestimmt Norden, oder? ;)))
    lg Rolf
  • Mr.Tambourine Man 29. April 2012, 13:58

    Ja, so muß das. Sehr gut.
  • Ralf Finke 25. April 2012, 16:27

    Gelungene Perspektive.
    Dazu noch in SW - das paßt!!
    LG Ralf
  • Jörg Hennig 24. April 2012, 20:18

    Hallo,
    das ist eine starke Perspektive, ein sehr gutes Foto.
    Gruß enijo
  • Brigitte H... 24. April 2012, 17:14

    contra..
  • Suse70 24. April 2012, 16:17

    spannender Blickwinkel
    lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 5.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten