Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*-* Stellungswechsel *-*

*-* Stellungswechsel *-*

177 7

Ines R


Pro Mitglied, Bremen

*-* Stellungswechsel *-*

übrigens habe ich nicht am Kontrast gedreht ................die sind tatsächlich so knallrot...........oder die schämen sich gerade weil ich sie erwischt habe :-)))))))))
Lilioceris merdigera / Maiglöckchenhähnchen
Größe:

♂ etwa 6-8mm / ♀ etwa 6-8mm

Besondere Merkmale:

Deckflügel, Halsschild, Teile des Kopfes und der Beine leuchtend rot; Unterseite, Fühler, Knie und Tarsen schwarz.

Wo zu finden:

Überwiegend in Wäldern, aber auch in Gärten und Parks.

Wann zu finden:

Etwa von April bis September.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Views 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz