Zurück zur Liste
Steinstrand im rauhen Wetter

Steinstrand im rauhen Wetter

1.675 3

Markus Gindl


kostenloses Benutzerkonto, Hattersheim

Steinstrand im rauhen Wetter

Ein malerischer Strand von dem ich im Moment keine
Ahnung mehr habe wo er war. Wenn ich es in meinen
Aufzeichnungen wiederfinde sage ich bescheid.

Canon EOS 5, 28-135 IS/USM, aus der Hand
FUJI Provia

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 29. September 2002, 21:00

    @kann auch das Filmkorn sein aber nur bei einem 400ASA Film oder höher. Oder es ist der Scanner manche schärfen die Bilder wärend dem Scannen.

    Korn mag ich manchmal, hier eher nicht, ob Korn, Scann oder Schärfe. *Glatte* Wolken würden das Rauhe der Küste noch besser zur Geltung bringen. Grüsse Kurt
  • Markus Gindl 29. September 2002, 11:59

    Das rauschen kommt vom nachschärfen?
    Aha, ich bekam das Bild so vom Scanner auf den Bildschirm!
    Danke für die Kritik!
    Grüße, Markus
  • Kurt Salzmann 28. September 2002, 10:56

    Ignorieren zue ich niemanden. Aber ich kann und will beim besten Willen nicht alle Bilder kommentieren, nicht ein mal die aus Neuseeland.

    Dieses Bild hier erschlies sich erst auf den zweiten Blick. Es zeigt eine Küstenlandschaft wie man sie oft zusehen bekommt in NZ. Die Feuchtigkeit ist fast zu fühlen. Und das tossen der brechenden Wellen zu höre.
    Die Punkte vom nachschärfen im Bereich der Wolken stören mich leicht.

    Grüsse Kurt

    Ein ähnliches Bild von der Stimmung her:

Informationen

Sektion
Views 1.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz