Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 7

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Steilufer...

...bei Goor auf der Halbinsel Wittow der Insel Rügen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wittow

Aufgenommen, am 22.08.2007, 17:00 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50
ISO:100, FL: 68 mm (KB), F:6,3; T:1/400 Sek.; EBV: -0,33; Weißabgleich: auto

Mit diesem Foto möchte ich meine Serie Warnemünde / Ostsee fortsetzen

Kommentare 7

  • Josef N 6. Oktober 2007, 11:37

    Eine klasse Landschaftsaufnahme, auf Rügen sind wir auch schon einmal gewesen,
    hat mir sehr gut gefallen dort.
    VG Josef
  • Bianca H 6. Oktober 2007, 10:57

    Ein toller Küstenstenstreifen den du hier aufgenommen hast.
    Besonders gut gefällt mir hier der Übergang von der Ostsee und dem Himmel. Er ist klasse ineinander verwischt. Es deutet auf kein Ende hin.
    LG Bianca
  • Wolfgang Keller 6. Oktober 2007, 9:06

    Unsere heimischen Landschaften sind vielfältig und schön. Dein Foto beweist es einmal mehr.
    LG Wolfgang
  • Antje Block 6. Oktober 2007, 8:08

    Einen schönen Blickwinkel hast Du gewählt. Ein wunderschöer Anblick, feine Farben.
    L.G. Antje
  • just a moment 5. Oktober 2007, 23:31

    Klasse Foto dieser herrlichen Landschaft... und der Blick geht hinaus auf die See... ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!!
    LG Petra
  • Ralph Bache 5. Oktober 2007, 23:19

    Traumurlaub, sehr schöne Gegend. LG ralph.
  • Monika Jennrich 5. Oktober 2007, 23:16

    ein schöner Blick in Unendliche wirkende ...
    Da bin ich ja gespannt auf die weiteren Fotos.
    Lieben Gruß Monika.