Zurück zur Liste
Steig auf ins Licht

Steig auf ins Licht

767 5

npat


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Steig auf ins Licht

Das Bild entstand auf einer Hochzeit am Wochenende und an jedem Luftballon stiegen die Wünsche der Gäste für das Brautpaar auf.

Mehr verrate ich nicht, denn ich hoffe ja, dass ich einiges mit dem Bild erzählen kann. Und jetzt stelle ich mich jeglicher Kritik :-). Vielen Dank schon einmal!

Kommentare 5

  • heazmusic 27. Mai 2009, 9:52

    love in the town...
  • Anne Ferrari 26. Mai 2009, 14:12

    Versuchs ohne Ballon vorne (Bild beschneiden?) und die Äste oben links würde ich auch wegnehmen. -Oder mehr machen? Die wirken ein bißchen einsam...
    Aber eine schöne Idee, nicht nur für das Brautpaar. -Hab mal sowas gefunden (Ballon ist gelandet) da stand drauf: "Verlass ihn und komm zu mir" -glaube nicht daß der Ballon gemeint war ;-)
    LG!
  • npat 26. Mai 2009, 11:43

    So da bin ich wieder.

    Was ich darstellen wollte war, dass man mit den Ballons Richtung Sonne gezogen wird. Der Blick also an der gedachten Fluglinie entlang geht in die Sonne. Was da ist (in der Zukunft/Ferne) und was mit den Wünschen geschieht, kann man auch nicht so recht erkennen.
    Der Ballon im Vordergrund sollte der Startpunkt für die Fluglinie sein, aber ich glaube mittlerweile auch, dass er zu nah ist. Eigentlich stört er eher.

    Vielen Dank für eure durchdachten Kommentare! Das nächste mal versuch ich es anders (und hoffentlich besser) :-). Gruß npat.
  • vies 26. Mai 2009, 9:52

    mich stört der Luftballon ganz vorne. Der müsste entweder weg oder weiter nach hinten, dann müssten es aber ein paar mehr sein. Ansonsten finde ich die Perspektive interessant.

    gruß vies
  • Wulf P 26. Mai 2009, 6:14

    das gute vorweg: keine sorge, dass kannst du echt besser!



    Ganz ehrlich: das wär besser gegangen, wesentlich besser!
    sorry, aber is wahr,
    alles andere wäre eine lüge, ob inkompetenz oder höflichkeit sei dahingestellt

    warum findest du, dass dein bild sehenswert wäre?
    das motiv mag nett sein, stimmt; aber deine interpretation ist, hm, verbesserungswürdig

    zum glück ist das nicht schwer.