Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

vies


Free Mitglied, Höxter
[fc-user:1244672]

Über mich

Was ich an der Fotographie am meisten mag, ist die unglaubliche Bandbreite an Möglichkeiten. Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig ein Motiv dargestellt werden kann. Es reichen nur ein paar kleine Änderungen der Einflussfaktoren. Es ist beeindruckend wie erfahrene Fotographen Alltagsdinge so in Szene setzen können, dass es schon wieder interessant wird.

Das ist meine Motivation immer mehr zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Deshalb freue ich mich über jede Kritik.

Viel Vergnügen und Geduld mit meinen Bildern.

Kommentare 5

  • MélanieSchm. 13. Juni 2009, 18:33

    Danke für die Anmerkung!! ;-)

    LG
    Mél

    der, der alles zusammen hält :-)
    der, der alles zusammen hält :-)
    MélanieSchm.
  • jule109 1. Juni 2009, 19:26

    danke für die anmerkunk
    lg jule^^
  • Hannes61 3. September 2008, 17:56

    Hallo,

    hast ja paar schöne Makros: Fliege, Spinne.
    Die Titel könnten allerdings bisschen aussagekräftiger sein. ;-)

    Danke für Deinen Besuch und die schöne Anmerkung zu meinem Bild
    Fressen und ...
    Fressen und ...
    Hannes61

    LG,. Hannes
  • Tinka Riggers 2. September 2008, 19:57

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • vies 2. September 2008, 13:21

    Hi,
    auf dem Gebiet des Fotografierens bin ich noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Daher hoffe ich auf viele neue Impulse und ehrliche Kritik von euch.

    Viel Spaß!
  • 5 1
  • 93 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse