Zurück zur Liste
Steierbergklinik_004

Steierbergklinik_004

2.900 10

Ralf Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Ellerau

Steierbergklinik_004

sorry, habe leider einen kleinen Ortsdreher drin gehabt.........
ist natürlich nicht wie im ersten Titel " das Haus vom A" sondern unsere allseits beliebte Steierbergklinik

Kommentare 10

  • Nadinchen23 31. August 2010, 14:19

    @Ralf

    Ich würde gerne mal die unbearbeitete Fassung sehen, würde mich mal interessieren, wie so ein Bild unbearbeitet aussieht! Könnte man es auch auf eine andere Art bearbeiten? So dass es noch echt wirkt?

    LG Nadine
  • The Handyman 24. August 2010, 23:18

    Tolle Arbeit coole Bea mit prima Darstellung in schönen Farben .gefällt mir sehr gut.g.Klaus
  • Ralf Sommer 24. August 2010, 17:37

    @Nadinchen23
    Hallo Nadine,
    der look liegt an der Form der Bearbeitung, ist nicht jedermanns Sache aber ich mag ihn. Natürlich kannst du gern die unbearbeite Fassung sehen, evtl gefällt sie dir besser.

    LG
    Ralf
  • Thorsten Ruhlig 23. August 2010, 20:09

    Mir gefällt das Motiv und die Bearbeitung.
    Ich hatte Soltau ganz anders in Erinnerung!
    LG
    Thorsten
  • † Ralf1957 23. August 2010, 17:07

    die ebv ist für mich ok, aber warum hast du das model gestempelt?
    ;-)
    vg ralf
  • Nadinchen23 23. August 2010, 11:51

    Das Bild ist wirklich sehr cool geworden... aber ich mag die Bearbeitung irgendwie überhaupt nicht... ich finde, es sieht immer alles so unecht aus... wie in einem Computerspiel. Das finde ich irgendwie schade... es kommt nicht zur Geltung, dass es dort wirklich so aussieht wie es auf den Fotos aussieht!

    Liebe Grüße
    Nadine
  • Thorsten B 22. August 2010, 23:29

    Du solltest zu Hause mal aufräumen ;-)

    Schöne Bearbeitung.

    LG
    Thorsten
  • Ingo Block 22. August 2010, 21:05

    Ach das Ding kenn ich doch...das Gitter steht ja auch noch...bin da mal hochgeklettert!

    Wirkt klasse schöne BEA!
  • Reiner BS 22. August 2010, 19:20

    Schön Marode.
    Gute Bearbeitung.
    Gruß Reiner
  • Ulrich Ruess 22. August 2010, 18:54

    Wo Du Dich aber auch alles rumtreibst :-), beeindruckende Bea,
    lG Ulrich