Zurück zur Liste
Steht mir die neue Frisur ? :)

Steht mir die neue Frisur ? :)

2.442 8

S. X.


kostenloses Benutzerkonto

Steht mir die neue Frisur ? :)

Urspruenglich wollte ich nur wissen wie ich mit einem Pony aussehe...also habe ich mir die Haare dann so hingemalt... Naja... nun habe ich mir auch ein Pony schneiden lassen und ich bin zufrieden, hehe. Naja... nach dem Haareschneiden wollt ich noch gerne wissen wie ich mit schwarzen Haaren aussehe. Keine Bange... bisher hat sich meine Haarfarbe nicht geaendert, aber so hat sich das Bild dann immer weiterentwickelt.
Gezeichnet habe ich es mit dem Grafiktablett Wacom Gaphire4.
Ich bitte um knallharte Kritik, danke :)

Kommentare 8

  • Peter Redl 18. November 2005, 14:59

    Kann sein, dass Du auf die Meinung eines Alters-Zombies nicht spitz bist. Ich find das Design des Fotos absolute Spitze, oder wie immer ihr z.Z. zu sagen pflegt. Das ist gekonnt! Das ist ist gut. Ich wollt', ich könnt' das. Best design. Gongratulation.
    Petros
  • S. X. 15. November 2005, 22:19

    hihi da gibts paar tricks :) aber muss man sicher selber aneignen. kommt mit der zeit...
  • S. X. 9. November 2005, 14:16

    Hallo Bee W! Danke fuer dein Lob !!!

    Mit Photoshop habe ich das gemacht. Hauptsaechlich Airbrush. Filter habe ich nicht viele benutzt... eigentlich nur Gaußscher Weichzeichner fuer die Haut. Tja... und dann halt alles selber anmalen, nech ? :) macht aber Spaß und man freut sich total, wenn man endlich so ein Bild fertig gestellt hat !

    Hoffe, dir hat das weitergeholfen ?!?!?
  • Tama-Keisha 9. November 2005, 10:12

    super genial!!! :0)
    gefällt mir mehr als gut.

    mich würde interessieren, mit welchen filtern oder welchem programm du das gemacht hast? ich suche schon die ganze zeit so etwas. bettel....

    liebe grüße bee

  • S. X. 8. November 2005, 21:59

    freut mich, dass euch das Bild gefaellt :) Und Luca ist doch nicht schlimm ... :p
  • Robert Schlesinger 8. November 2005, 21:51

    @ Luca du schlimmer du ;)
  • Bjørn Jansen 8. November 2005, 15:06

    Frisur finde ich besser als im Orginal und zum Werk ... knallharte Kritik gebe ich gerne wenn sie angebracht ist ... aber hier gänzlich unangemessen. Hast du wirklich super gemacht
  • KaY Rickens 7. November 2005, 23:13

    bin beeindruckt von deiner Arbeit. Da ich nun keine Ahnung von sowas habe oder weiß was Wacom.Gaphire 4 ist, kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. Finds einfach genial.