829 4

Steffen Glock


kostenloses Benutzerkonto, Stockstadt/Rhein

+++++++

ein Genießer....

out of the box


Danke Kerstin Lührs fürs mitnehmen :-)

Kommentare 4

  • Juergen Schumacher 10. Juli 2011, 9:31

    Du warst überfordert?
    ;-)))



    sehr geil erwischt...
  • Grazi P-W 5. Juli 2011, 19:43

    Die zarten Schatten auf dem und um das Köpfchen rum... der eisklare Blick. Toll!
  • Alwina ll. 5. Juli 2011, 18:53

    Das ist ja ein/e Süße/r...super Bildaufbau, schöne Schärfe...klasse abgelichtet...artig sitzen geblieben ist der kleine Wuffi auch...sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.

    Gruss Angel
  • Kerstin Lührs 5. Juli 2011, 18:13

    Immer wider gerne;-) Auch wenn ich das Gefühl hatte Nadja und ich haben dich armen Mann überfordert;-)
    Ich finde das Foto wunderschön wegen dem Lichtspiel,aber das habe ich dir ja schon gesagt.
    GLG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dogis
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz