2.269 7

Steffen Glock


kostenloses Benutzerkonto, Stockstadt/Rhein

...

es hat mich mal wieder nach Potzberg verschlagen....

Kommentare 7

  • Steffen Glock 1. August 2013, 10:31

    hier das Canon bei 125 mm und f 6,3 ebenfalls bei 1250 sec..

    Als Fazit für mich selbst:

    Das Sigma steht dem Canon in der Abbildungsqualität outdoor nicht nach und ist auf jeden Fall sein Geld wert.
    Wenn man weiss welchen Weg das Objekt nimmt und man mitziehen kann oder man darauf vorbereitet ist dann sitzt der AF auch richtig gut.

    Bei solchen Veranstaltungen aber, war ich mit dem Sigma überdimensionert. Ich musst ständig drehen denn 500 mm sind ein Haufen Zeug (gut aber für Autorennen wenn man auf der Tribüne hockt), der AF von dem Canon ist unbeschreiblich!!! Die Perfomance mit der gesucht und verfolgt wird ist traumhaft...

    Ich bin jetzt bestens für alles ausgerüstet und bereue nicht mein erstes Objektiv von einem " Fremdhersteller" gekauft zu haben.
  • Daniela Boehm 30. Juli 2013, 23:33

    Ein edles Geschöpf :) LG Dani
  • Frank Mühlberg 30. Juli 2013, 17:45

    Sehr gut getroffen !
    Frank

  • Juergen Schumacher 30. Juli 2013, 15:37

    geil!
  • pitt1958 30. Juli 2013, 15:22

    Auch diese Flugaufnahme...........Toll.

    Gruß Pitt
  • WendenBlende 30. Juli 2013, 15:01

    War hier das Sigma am Werk?
    Oder das Canon.
    Ist jedenfalls gestochen scharf.
    Toll!
    VG WendenBlende