1.046 3

Stefanie Schuhmann


kostenloses Benutzerkonto

**-~-**

=)

Kommentare 3

  • Stefanie Schuhmann 13. Mai 2007, 11:35

    @Van:

    ganz ehrlich, so hab ich den Titel garnicht gesehen. : )
    aber du hast recht, dass kommt leicht ironisch rüber wenn man das jetzt so sieht. :- //
    ich lass mir nen anderen einfallen...denn so sollte es eigentlich nicht gemeint sein... : ))
  • Van 12. Mai 2007, 22:41

    Sehr schönes foto, aber ich finds leicht ironisch das man den pferdekopf abschneidet... ich hätte das Bild ( besonders wegen dem titel) auf die beziehung von pferd und besitzer bezogen.. schade.. Aber eine Schöne farbe!
  • Julia Kerz 12. Mai 2007, 21:46

    Ja - mit nem Pferdi an der Seite ist Leben doch gleich noch schöner :)
    (schade, dass man vom Pferd so wenig sieht - aber dennoch kommt die Stimmung rüber!)

    Lg, Julia
    Mama kann auch knipsen ;)
    Mama kann auch knipsen ;)
    Julia Kerz