2.670 4

Andy Glaenzel


kostenloses Benutzerkonto

Stefan Bradl

Der junge Herr Bradl war heute richtig schnell. Zweiter Startplatz und wirklich gute Chancen, nach seinem Sieg vor einer Woche noch eine Topplatzierung beim Saisonfinale zu erzielen.

Grüße aus Spanien

Andy


Moto-Racing 2011
Moto-Racing 2011
Andy Glaenzel

Kommentare 4

  • RD Foto 6. November 2010, 23:26

    Hallo Andy,
    ich mag ja diese Gegen- oder "Seiten"lichtsituationen. Nichts für ungut, aber hier kommen der Fahrer und das Moped ein wenig "flau" weg.
    VG RD
  • T. Schiffers 6. November 2010, 21:26

    Tolle Licht!! Geniale Aufnahme!
    GrüßeTino
  • Ben Romminger 6. November 2010, 21:19

    Ist sicher nicht so einfach gegen die Sonne ein solches Bild zu machen!?
    Da sieht man den echten Profi!
    VG
    Ben
    PS: Ich will nicht zu anspruchsvoll sein..., aber diese Kurve mit Stoner oder Hayden im Drift dann wäre es der Hammer! Ist das der Ausgang 2.Kurve? Die letzte Kurve vor Start/Ziel wäre dafür sicher auch ganz gut..;-) Viele Grüße Ben
  • Jo P aus K 6. November 2010, 20:24

    Tolle Dynamik des vorwärts strebenden Jungspunds. Das Licht war ja nicht so optimal - umso besser, was Du daraus gemacht hast.
    Herzlichen Gruß,
    Jo