4.323 15

Martin Rodan


Premium (World), Neustadt am Rübenberge

>>> STEAM²

Eine Korrekturarbeit, nachdem der Vorgänger zu "Akzeptanzproblemen" geführt hat ;-)

>>> STEAM <<<
>>> STEAM <<<
Martin Rodan


In dieser Version wurde auf die Glastextur verzichtet,
der Geschütz-Rauch etwas ausgedünnt
und auf den Malfiltereffekt verzichtet.

Credits und Herkunftsverlinkungen finden sich in der Vorversion !!!

Meinen Dank an die "Kritiker", welche mich vor einer Betriebsblindheit bewahrt haben.

Luftschiff - Projekt
Ordner Luftschiff - Projekt
(16)


Eher zufällig habe ich "jetzt" Photoshops Fähigkeiten zur Videoerstellung "gefunden":
http://youtu.be/mxUc_TpMtTM
Alles noch rudimentär, aber diese Möglichkeit schreibe ich mir auf den Merkzettel :-)

Kommentare 15

  • Juricere 11. September 2015, 19:07

    Wow absolut genial gemacht
  • Thoralf B. 24. Januar 2015, 15:51

    Da ich gerade dieses Bild bei der rotharrigen Dame an der Wand sah, muß ich doch gleich mal das Original bewundern.Schönes actionreiches Werk. Ich finde den HG allerdings zu dominant. Die aufwändigen Details werden etwas verschluckt.Neben Weichzeichnen und Entsättigen wäre auch eine Luftaufnahme vom Bodensee eine gut Alternative. Dann ist es auch nicht mehr weit in die heimische Werft. ;-)
  • ruhrpOttlightZ 6. Januar 2015, 20:45

    Tobt hier etwa der Kampf der Geschlechter? Oder geht meine Fantasie mit mir durch? however, es ist mal wieder ein perfekter "Rodan" ;)

    glG Oliwia
  • Schoenwolf 5. Januar 2015, 19:47

    Tolles Composing, wie ein Gemälde aus einer anderen Welt, auf der eine Luftschlacht dargestellt wurde!
    Finde ich super gelungen, genau mein Fall!

    LG - Wolfgang
  • Annerose Hüttl 5. Januar 2015, 16:55

    Hallo Martin,

    ein gesundes und glückliches Neues wünsche ich Dir!

    Beeindruckend, der Krieg der Luftschiffe, auch das YouTube-Video.

    LG

    Anne
  • Christian_77 5. Januar 2015, 9:57

    Bin beeindruckt von deinem Werk! Selbst die kleinen Personen und Kanonenkugeln usw. sind sehr viele Detais. Fantastisch Hut ab!

    Grüße
    Chris
  • Martin Rodan 4. Januar 2015, 21:49

    Ach ja, jetzt auch auf (Anfänger)Video:
    http://youtu.be/mxUc_TpMtTM

    Mit Photoshops "Zeitleiste" (Videoerstellung) zusammengeschnippelt.
  • Martin Rodan 4. Januar 2015, 21:40

    @uwe

    Da bestand der Rahmen auch nur aus zwei Pixeln ;-)

    Ist so gesehen unglücklich, weil der Ballon nur so knapp angeschnitten ist.

    Gruß - Martin
  • Uwe Garz 4. Januar 2015, 20:53

    Ohne der Glas Textur gefällt es mir auch wesentlich besser.
    Allerdings stößt der linke Ballon an den Rahmen, da war doch in einer anderen Variante noch genügend Platz.
    Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor deiner Arbeit.
    Uwe
  • UN-ART 4. Januar 2015, 20:53

    klasse ..hut zieh !!!
    vg
  • Miluus 4. Januar 2015, 19:45

    Starke Arbeit, Kompliment
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 4. Januar 2015, 19:10

    Herrliche Kinoszene! Ein spektakulärer Steampunk! Sehr schön! Maurizio :)
  • Fabi Art 4. Januar 2015, 19:08

    yep - viel besser! ...wir helfen gerne! ;c)))

    lg
  • Peter Tannrath 4. Januar 2015, 18:41

    Mit diesem deutlichen Strukturgewinn habe ich mich soeben dieser Rolle, als des von Dir beschriebenen „Kritikers“, entledigt ;-)

    Gruß Peter
  • beeman 4. Januar 2015, 18:37

    Alle Achtung, was für eine wunderbare Arbeit. Ein echtes Wimmelbild, so viele Details, da muss man schon genau hinschauen!