1.355 5

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

Staubsauger?

Aufgenommen auf der Hurtigruten Anfang Mai 2003 kurz vor Rørvik. Schneestürme auf See und ungewöhnliche Wolkenformationen gehören zum Tagesablauf. Natur pur. Einfach großartig.

Reisebericht:
http://www.w3com.de/uwe.logemann/html/hurtigruten/kristiansund_roervik.asp

Deutlich nördlicher:

Sonnenuntergang in der Barentssee
Sonnenuntergang in der Barentssee
Uwe Logemann

Kommentare 5

  • Matthias Scommoda 18. September 2005, 10:40

    Eine merkwürdige Wolkenformation, die ich so noch nie gesehen habe. Da scheint es dann nur ganz lokal "schlechtes Wetter" zu geben.

    Gruß Matthias
  • Nicole Winkler 13. September 2005, 10:41

    @Tob Ias, bedrohlich schön und vor allem faszinierend.
    Gruß Nicole
  • Marko Stock 11. September 2005, 0:52

    Ja das Klima dort oben ist schon merkwürdig und voller Extreme
    In diesem Fall schön anzusehen
    Grüße
  • Pleff Albrink 9. September 2005, 9:48

    Stimmt, die Stimmung kann man sich bei dem Bild aussuchen! Sehr dynamisch und den Aufbau mag ich auch!

    Gruß
    Pleff
  • Photobix 9. September 2005, 9:32

    Da schwankt die Stimmung zwischen bedrohlich und wunderschön...

    Sau gut!

    LG, Tobi

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz