Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
9.628 48 Galerie

Statussymbol

Berlin. Mercedes-Niederlassung am Salzufer.

Kommentare 48

  • Jens Reppe 3. Juni 2003, 0:32

    geniales bild, kein wunder das es in die galerie gekommen ist
    Grüße
    Jens
  • Nikoninchen 6. Mai 2003, 12:35

    Klasse Perspektive und klasse Farben!!!
  • Carsten Schulze 5. Mai 2003, 18:37

    Gratulation, ein ausgezeichnetes Bild.
    Gruß
    Carsten
  • Thomas Illhardt 3. Mai 2003, 20:53

    gratuliere!
    illi
  • Arno Fichtner 3. Mai 2003, 20:49

    Klasse Aufnahme, absolut galeriewürdig, Gratulation.
    Gruß
    Arno
  • Manuel Thiemann 3. Mai 2003, 20:30

    Na, das ist jetzt mal ein richtig geniales Bild! Hammermäßig gut!

    MfG
    Manuel
  • Detlef Winkelewski 3. Mai 2003, 18:14

    @all: Danke für die Wahl und Dank an Ralf für den Vorschlag.
  • Heribert Stahl 3. Mai 2003, 17:58

    PRO
    Gruss
    Heribert
  • Rainer Switala 3. Mai 2003, 17:58

    find ich irre klares pro
  • Markus Lasermann 3. Mai 2003, 17:58

    @Detlef: Danke dass Du hier das Voting mitverfolgst und Fragen gleich beantwortest. Ich hätte zwar auch einen großzügereren Ausschnitt bevorzugt - rechts etwas mehr, oben VIEL mehr Platz - aber wenn das aufnahmetechnisch nicht ging, hast Du mit dem jetzigen Schnitt sicher das beste aus dem Motiv gemacht.
    P R O & danke für Sektionswahl
  • Brigitte K. 3. Mai 2003, 17:58

    PRO !
  • Jörg-M. Seifert 3. Mai 2003, 17:58

    - b e e i n d r u c k e n d -
    PRO

    Grüße Jörg
  • Manfredo Carlos Primero 3. Mai 2003, 17:58

    der tanz ums goldene kalb.
    - skip -
  • Manfred Vaeth 3. Mai 2003, 17:58

    äußerst interessant. Klares PRO !
    LG Manfred
  • Detlef Winkelewski 3. Mai 2003, 17:58

    @ Alexandra: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, da standen Gebrauchtwagen an dieser Ecke. Das sind die Spuren der Waschanlage. Der ist wohl nicht bürstenlos gepflegt worden.... ;-)

    @ Damian: Aussage = Vereinigung oder Identität zwischen Ausstellungsgebäude (Unternehmen) und Produkt. Sollte für ein Architekturbild eigentlich als Aussage ausreichen. Die Gelegenheit hat man sonst seltener... Der Aussenspiegel ist natürlich bewußt abgeschnitten, da sonst das Gleichgewicht zwischen Gebäude (da ist rechts relativ viel Platz neben dem Gebäude) und Auto gestört gewesen wäre.

    @ Michael Masur: bzgl. mehr Platz: Da war null Chance für mehr Platz mit dem 15-30 mm Sigma. Andere Perspektive (= mehr Platz) hätte die Spiegelung des Schriftzuges negativ beeinflußt. Es sei denn, ich hätte den Mercedes auf die Strasse gerollt. Dann wäre ich an diesem Abend am 30.April in Berlin bestimmt als 1.Mai-Demonstrant verhaftet worden...;-)))

    @ Frank Moser: ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen - ich werde mich kurzfristig melden!

Informationen

Sektion
Ordner Galerie der Sterne
Klicks 9.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. Mai 2003
155 Pro / 112 Contra