Zurück zur Liste
Startvorbereitungen

Startvorbereitungen

1.075 1

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Startvorbereitungen

Der Tag neigt sich dem Ende zu, aber, geschult wird bis zum Schluss.

Pentax *ist DS mit meinem für 20€ ersteigerten M 135 Tele (Bj. 1985) das Ding macht Spaß. Da steht sogar noch Asahi Pentax auf dem Deckel.

(Ich bin ja sonst kein Spielverderber: ja, ich weiss, die Füsse sind abgeschnitten *g*)

Kommentare 1

  • Christa Kolling 21. August 2006, 8:10

    Also, das ist für mich mal wieder eine tolle Aufnahme. Mich stört es nicht, dass die Füße abgeschnitten sind. Die gesamte Komposition stimmt einfach. Und dazu noch die Wirkung der Grundfarben rot, blau, gelb, unterstützt durch das klare weiß.
    Ich bin etwas verwundert, dass dieses Foto noch niemandem aufgefallen ist.
    LG Christa