Zurück zur Liste
Startrampe... ;-)

Startrampe... ;-)

1.028 3

Adam G.


Premium (Pro), Gummersbach

Startrampe... ;-)

Bei dem Bild habe ich erstmal diverse Sci-Fi Filme vor Augen, und stelle mir automatisch vor wie gleich ein Raumschiff da rauskatapultiert wird.
Erst auf den zweiten Blick ist es einfach ein kleines Hotelhof ;-) der weiser Streifen ist übrigens der Außenaufzug...

Kommentare 3

  • Thorsten Dee 17. Dezember 2005, 9:54

    Mit der Startrampe hast Du vollkommen recht. Hat mich spontan an Raumschiff Galactika erinnert. Sehr gut eingefangen und umgesetzt.
    vg Thorsten
  • Guido Karl 13. Dezember 2005, 11:55

    cooles Pic, das ist der Blick in die Sterne!!
    lg
    guido
  • Stefanie Robrecht 12. Dezember 2005, 23:58

    Trotz strenger Symmetrie wirkt das Foto nicht abweisend, sondern einladend. (Muss wohl ein befreundetes Raumschiff sein). Gut, dass die Pflanze rechts unten dem Auge Halt bietet. Gefällt mir.