Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
989 5

Werner Mischler


Free Mitglied, Arbon

Kommentare 5

  • FlashThePic (Lars) 4. November 2012, 17:38

    Krank - aber im positiven Sinne. Ist halt enorm hell, was das Foto sehr interessant macht. Mich wundert es nur, dass die Farben der Sterne nicht zur Geltung kommen.

    Gruß
    FlashThePic
  • Werner Mischler 4. November 2012, 10:34

    Danke :-)
  • meilaM 3. November 2012, 15:27

    wunderschöne Aufnahme!
  • Anna und Martin 18. Oktober 2012, 8:05

    Ich find sowas echt klasse. Das hat was sehr außerirdisches.

    lg Anna und Martin
  • Art ist 17. Oktober 2012, 22:50

    ...,erinnert mich an ein Motiv,was ich am Pacific in Vancouver entdeckt habe..............
    It´s does´nt matter !
    Not bad,exelent technonology,i like this art!!!!!!!!!
    Mit freundlichen Grüssen ! Edgar