808 15

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

- startklar -

ist dieses Fluggerät in Form einer

Schnake (Tipula spec.)

Klammergriff
Klammergriff
Klaus Huppertz

Kommentare 15

  • Liz Lück 13. Juli 2013, 15:20

    wow, Klasse Perspektive!
    LG Liz
  • Lautrec 13. Mai 2013, 18:57

    ...den Blick konzentriert auf Deinen Kopf geheftet (ich hoffe,es ging glimpflich für Dich aus ) zum Abflug bereit ....klasse erwischt !!
    Lg Uli
  • Osate 12. Mai 2013, 20:45

    Exzellente Schärfe und eine tolle Perspektive macht dies zum 1A Makro...
    LG Osate
  • jbd68 11. Mai 2013, 15:27

    ganz feine Schärfe auf dem Punkt, klasse so
    VG Björn
  • Gordon 42 11. Mai 2013, 12:40

    Fast unheimlich wie aus dem All.Schärfentiefe und Punkt genial gewählt.Liebe Grüsse Günter.
  • Monikaberlin 11. Mai 2013, 8:51

    Wieder ein klasse Foto aus einer super Perspektive.LG Monika
  • Elvi Gendig 11. Mai 2013, 7:30

    Lieber Klaus, die Perspektive ist hervorragend! Man denkt jeden Moment, die Schnake geht zum Angriff über...Ich hasse diese Plagegeister, sie verursachen im Sommer bei mir Wutanfälle, weil ich oft nach den Attacken aussehe wie ein Streuselkuchen. Dein Bild ist aber: ganz große Spitze!!
    Schick Dir liebe Grüße, mit Wünsche für ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Elvi
  • Kirsten G. 11. Mai 2013, 1:31

    Wusste gar nicht, dass Schnaken grüne Augen haben (lacht). Ein fantastisches Foto.
    Lg
    Kirsten
  • Daniela Boehm 10. Mai 2013, 21:27

    Da könnte man fast Angst bekommen :) tolles Bild ... LG Dani
  • Elvira 1909 10. Mai 2013, 19:59

    Wow! Sehr stark! Super Schärfe, tolles Bokeh.
    Elvira
  • Bruni Mayer 10. Mai 2013, 19:57

    ein hammerfoto!!!!
    klasse perspektive und super die schärfe auf den augen.
    lg bruni
  • CelinaLeclere 10. Mai 2013, 19:40

    Sehr schön! Die grüne augen sehen super aus ,was für ein blick!!! :)gefällt mir sehr gut! LG. Celina
  • † Reinhard S 10. Mai 2013, 19:20

    Tolle Schärfe und Perspektive ! Respekt,
    lG, Reinhard
  • Celticguy 10. Mai 2013, 17:54

    Ein so fummeliges schönes Macro auch noch fast perfekt symetrisch zu bekommen ist schon was ausserordentliches.
    Grossartig.
  • Rollhil 10. Mai 2013, 17:50

    Schönes Foto und klasse Perspektive, tolle Schärfenverlagerung auf die Augen.

    Gruß Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 250