Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 7

andix


Free Mitglied, die Maus

Starship

Munich Business Towers
(bei Münchener Himmel)

Kommentare 7

  • Thomas B.E.G. 29. September 2012, 10:30

    Echt stark.

    Man muss zwei, drei mal hinsehn und erstmal rausfinden, was man eigentlich sieht: Büro im See oder doch einen Sternenzerstörer?!

    Mich würde interessieren, wann Du auf den Titel gekommen bist, beim Fotografieren oder erst am Rechner. Sprich: Hast Du schon vor Ort das Potential für das Starship erkannt?

    Hammerbild! Und absolut stark ist auch die Spiegelung der Wolken an der unteren linken Hochhauskante, wirkt als würde es gerade in selbige eintauchen.

    Gruß Thomas
  • y-oo-m- 22. Oktober 2011, 13:59

    hi andix,
    hab mich mal ein wenig bei dir umgeschaut.

    endlich mal ein bild aus der nachbarschaft ;-)
    eine location, an der ich mich auch schon oft rumgetrieben habe. deine perspektive ist der hammer. starship passt da hervorragend.
    gruss y-oo-m
  • Astrée 9. Januar 2009, 20:10

    der Blickwinkel !!!
    ungewöhnlich & gut
    LG Astrid
  • Monique LEROUDIER 27. September 2008, 20:26

    Très belle réflexion ! ... Bravo andix ! ... Compliments ... Amicalement ... ;-)) ... ML
  • andix 27. September 2008, 20:16

    Tatsächlich...ist [I]besser
  • chsba 27. September 2008, 20:02

    Finde ich prima - könnte man vielleicht um 90° nach links drehen?

    Gruß, Birte
  • Relativ Work 27. September 2008, 19:57

    Klasse !
    Hab' mir direkt mal den Hals verrenkt ;-)
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten