Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stark gefährdeter Riese.

Stark gefährdeter Riese.

578 6

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Stark gefährdeter Riese.

Hyazinth-Ara (Anodorhynchus hyacinthinus)
Zoo Berlin, neues Vogelhaus, Juli 2013

Mit bis zu 1 m Länge und über 1,5 kg Gewicht die größte Papageienart, aus der Nähe wirklich beeindrucked. Wunderbar gefärbt und stark gefährdet.

Kommentare 7

  • Thomas Blanke 13. Oktober 2014, 11:38

    Die beiden Riesen hast du grandios erwischt. Papageien im Allgemeinen sind meine heimliche Liebe. Leider komme ich zu selten in Zoos oder Tierparks ums sie anzusehen. Zu hause würde ich sie nie halten, hätte ich doch Angst, dass sie mich überleben und dann in falsche Hände gerieten.
    Klasse - ich bin wohl noch eine Weile in deiner Sammlung unterwegs...
    LG
    Thomas
  • Duska 9. Oktober 2013, 3:08

    Meine Lieblinge, große Klasse.
    LG Duska
  • Luci 11 8. Oktober 2013, 20:45

    Gerade ein Bericht gesehen im TV.
    Wunderschön sind sie... leider fast nichts mehr.....
    U.a. hat die Schönheit auch das Leben gekostet.
    LG
    luci
  • Albizia-Foto 8. Oktober 2013, 17:52

    Was für ein tolles Blau . . . und ein Foto mit exzellenter Schärfe!
    LG K.-H.
  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2013, 13:59

    Das sind sehr schöne Aras! Die Farben sind herrlich, sauber aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • Stuppsi 8. Oktober 2013, 12:33

    Und beeindruckend ist auch dieses Bild
    von den schönen Tieren.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Papageien
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 125.0 mm
ISO ---