Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 14

Detlef Schäfer


Pro Mitglied, Da und Dort

Starenexplosion

Starenschwarm in der Abendsonne

Ein Erlebniss in sowas hinein zu geraten
.

Nix Sunset --* Starset
Nix Sunset --* Starset
Detlef Schäfer

.
einer
Und nochmal...
Und nochmal...
Detlef Schäfer

.
Tonleiter
Tonleiter
Detlef Schäfer

Kommentare 14

  • Christian Schill 1. November 2007, 12:28

    Sehr beeindruckend und schön. Das einzige was mich an dieser Aufnahme stört ist, dass ich sie nicht selber gemacht habe. ;-)
    LG
    Christian.
  • Joachim Kretschmer 26. August 2007, 18:23

    . . offensichtlich sammeln die Stare langsam wieder . . . Du hast es gut gesehen. Mit den Eichelhähern ist es zur Zeit bei uns sehr komisch: die meisten haben wohl eine Mause . . . VG, Joachim.
  • Alexander Mugel Sombrowski 24. August 2007, 10:04

    wooow.....heftig, wo wurde dieses Foto geschossen?

    Finde ich richtig gut.

    Hatte auch mal solche eine Sicht aus einen Hotel in Australien Ostküste, aber leider keine Kamera parat.

    Gruß Alexander
  • Stefan Ø 17. August 2007, 11:01

    ...wie die Jallo (-;
    Das hat was!
  • Die Jallo 16. August 2007, 12:10

    wenn ich deine werke sonst auch ziemlich langweilig finde muss ich gestehen dieses bild ist richtig geil!!!
  • Ike B. 16. August 2007, 11:59

    Der blanke Wahnsinn...super Foto!!!
    LG
    Ike
  • Inoka Stein 15. August 2007, 18:07

    wunderbare starenexplosion!
    inoka
  • dijopic 15. August 2007, 16:36

    eine beeindruckende starexplosion präsentierst du hier. der himmel mit dem abendlicht gibt die passende stimmung dazu !!
    gruß dietmar
  • Whior 15. August 2007, 9:16

    HalloDetlef

    Joi, sieht aus als ob die unendliche Flut von Staren direkt aus der Sonne kommt. Beeindruckendes Foto. Farben find ich OK, müssen nicht immer knallig sein.

    lg W&O
  • Jürgen Schäfer 15. August 2007, 7:53

    Das ist ein Foto für Dieter Bohlen!
    Da hat er reichlich Auswahl auf der Suche nach dem Superstar :-)
    LG Jürgen
  • Stevie 65 14. August 2007, 22:59

    Das sieht super aus!!
    Tolle Kombination zweier Motive!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Björn Lilie 14. August 2007, 22:54

    Auch nicht schlecht ... aber das andere finde ich besser. Das hat mehr Dynamik und kräftigere Farben.
    Björn
  • Christoph Gerhard 14. August 2007, 22:44

    Ein sehr schöner Kontrast zwischen den scharf abgegrenzten schwarzen Vögeln und dem weichen Himmel. Bei dem Bild fällt mir Hitchcock ein.
    Kompliment! Gruß Christoph
  • Monika I. 14. August 2007, 22:43

    Tolles Foto, Hitchcock läßt grüßen :-) :-)
    Lg Monika