Zurück zur Liste
Standing Still...

Standing Still...

8.381 6

Tisija


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Standing Still...

...while waiting for the Subway

Fotograf: nicht FC / Juni 2015

Kommentare 6

  • Tisija 7. Oktober 2015, 19:59

    @Coralejo

    ...ich warte auf das Ungewöhnliche, Unalltägliche, Besondere...

    ...und um dem schon mal vorzugreifen, ist die Pose auch ungewöhnlich - wer sitzt schon in einer U-Bahn-Station mit horizontal hochgesellten Beinen während er auf den Zug wartet...

    ...manchmal sind es nur ein paar kleine Gesten, Bewegungen, die das Besondere einer Situatiion ausmachen...
  • Arnold. Meyer 13. August 2015, 15:01

    sehr spannend präsentiert. Sehr gute quantitative und qualitative Farbtonspannung.
    vg Arnold
  • Dieter Weiss Photographie 10. August 2015, 7:52

    Auch der Hammer... mal ein anderes Posing... das rockt total in dieser Location... :)))

    LG Dieter
  • Jean-Marc P 9. August 2015, 8:02

    Eine wundervolle Serie.....! Eins schöner Wie das andere deshalb kauf ich sie alle ........-))))))
    Du bist zu süss Tisija
    Bisous Jean Marc
  • Der Michel aus... 8. August 2015, 21:09

    Du bist wundervoll
  • Ulli Schmidt 8. August 2015, 18:56

    Women in Red.
    Top.
    VG Ulli