Zurück zur Liste
Stadtansicht Coswig (Anhalt)

Stadtansicht Coswig (Anhalt)

1.645 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Stadtansicht Coswig (Anhalt)

Luther, Bauhaus, Gartenreich ...
... sind nur drei von vielen Highlight in meiner Heimat. Schloss Coswig gehört zwar nicht unbedingt mit zu den Highlights, sehenswert ist es aber trotzdem.

Coswig (Anhalt) ist eine Stadt im Landkreis Wittenberg (Sachsen-Anhalt) direkt an der Elbe gelegen. Das gleichnamige Schloss hat eine lange Geschichte. Diese findet ihr hier: http://www.coswigonline.de/de/schloss-in-coswig-anhalt/das-schloss-in-coswig-anhalt.html

Kommentare 1

  • T. Schiffers 26. November 2016, 21:06

    na ja...ganz so schlecht schauts net aus...aber der rahmen....hmmm...klar hätt ich wahrscheinlich auch erst mal so gepixxelt...bietet sich ja zwangsläufig an...aber irgendwie erinnert mich an die nervigen rahmen auf den geburtstagen...,-)) tino

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen-Anhalt
Views 1.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 100