Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
729 2

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Stadt der Zöpfe

Aus besonderem Anlass
waren wir dann mal kurz weg -
in der Stadt der Zöpfe ....

Diese Stadt-Bezeichnung ist eine spontane Idee:
Prag ist geprägt durch den Jugendstil -
und dazu gehören die Ladies mit (heute selten zu sehenden) Zöpfen...


Detail einer Strassenlampe


28.04.2011 / 13:36 h
Sony Alpha 100
135 mm , F5 , 1/320s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!



Meine Jahres - Bilder zum 1. Mai :

Blausucht ............... oder blau machen
Blausucht ............... oder blau machen
Fredi Gyger

aufrichtig
aufrichtig
Fredi Gyger

in the beginning
in the beginning
Fredi Gyger

Haus mit Aussicht
Haus mit Aussicht
Fredi Gyger

Kommentare 2

  • Annette He 2. Mai 2011, 6:11

    Jugendstil hätte ich sogar erkannt. Aber Prag nicht. Liegt wohl daran, daß ich noch nie da war. Feines Detail. Ich freu mich schon auf mehr.

    LG Annette
  • Dirk Steinis 1. Mai 2011, 15:38

    mancher alte Zopf ist abgeschnitten, bleibt immer noch genug zu tun... der 1. Mai erinnert auch daran.
    herzliche Grüße
    dirk

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100