Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.107 9

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

aufrichtig

aufrichtig
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

sind wir doch alle, oder?


27.04.2008 / 15:03 h
Sony Alpha 100
90 mm , F32 , 1/15s , ISO 100
Stativ

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


hervorragend
hervorragend
Fredi Gyger

Einblick
Einblick
Fredi Gyger

ausgerichtet
ausgerichtet
Fredi Gyger

neugierig
neugierig
Fredi Gyger

Kommentare 9

  • Frank Keiluhn 28. Mai 2008, 18:56

    Geniale schärfe .Bin auch immer offen für Kritik gut oder schlecht .Jeder macht fehler aber wenn keiner was sagt ,kann er den fehler beim nächsten mal nicht besser machen.
    Gruß Frank
  • Ulli Greve 12. Mai 2008, 12:15

    man man ... da hast du aber ne menge abzustauben ... sehr schöne serie!

    zur diskussion grob: is mir schon des öfteren aufgefallen - entweder pos. feedback oder keins :( daher schreibe ich dann manchmal schon unter die bilder - wenn es euch nicht gefällt, bitte sagt es mir u auch warum. sonst lerne ich nichts. aber nichtmal das erhöht die kommunikation ... hm ... schönen montag allen!

    :o)
  • F A R N S W O R T H 10. Mai 2008, 22:28

    Ein super Makro.
    gruss, mario
  • Marco Cogliati 5. Mai 2008, 23:53

    bellissima macro complimenti! ciao.
  • Andrea Ei. 5. Mai 2008, 21:50

    Also die sind ja wirklich alle grosse Klasse! Sowas hab ich noch nicht oft gesehen... 'staun'

    Lieber Gruss Andrea
  • bri-cecile 1. Mai 2008, 14:33

    Da hast Du aber eine Diskussion ausgelöst.. :-))!!!
    Hier noch mein Senfchen dazu: Ich weiß von mir, wie gut es tut, positive Anmerkungen zu bekommen, weil sie anspornen, weiterzumachen und sich zu verbessern! Ich persönlich habe schon viel von konstruktiver Kritik gelernt und umsetzen können!
    Wenn mir ein Motiv nicht gefällt, schreib ich nichts dazu, weil es ja dem Fotografen wichtig war, und vielleicht bloß nicht in mein Interessengebiet fällt, und da kann ich ja nicht verlangen, dass alle nur das ablichten, was ich sehen möchte..:-))!!
    Ich ärgere mich aber auch über Anmerkungen, wie:Was soll das? Damit kann ich nichts anfangen!, weil sie echt keine Hilfe sind.
    Oder gar persönliche Angriffe!!
    Ich denke, wenn man respektvoll mit anderen Menschen umgeht, und würdigt, dass der Fotograf ja Zeit und Liebe in dieses Foto gesteckt hat und etwas ausdrücken möchte, was ihm wichtig ist, dann kann man wohl seine Meinung dazu zum Ausdruck bringen!!!!
    (Entschuldigung, ist doch ein größerer Senf geworden..;-))!!)
    Zu Deinem Bild: Ich bin auch begeistert, über die verschiedenen Ansichten, die Du präsentierst, und
    immer wieder gespannt, was Du noch entdeckst!!
    LG bri-cecile
  • Patrik Brunner 1. Mai 2008, 12:55

    @Fredi: aufrichtig ? ja, meistens... verstaubt ? hoffentlich nicht... klebrig ? hoffentlich auch nicht... ;-))
    Ist interessant, wie viele verschiedene Detailansichten aus so einer 'ollen' Tulpe gemacht werden können... gefällt mir gut, die ganze Serie...
    schade ist's hier rechts etwas dunkel.... ist aber Detail.
    @Kitty: also in der Pilzecke geht es eigentlich immer sehr aufrichtig zu und her, da hat sich noch keiner beklagt, wenn ich sage, dass ich etwas anders versucht hätte.... umgekehrt bin ich auch froh wenn mir die Leute ihre Meinung sagen (ehrlich aber anständig)... Lobhudelei tut zwar der Seele gut, bringt uns aber nicht weiter... und neben technischen Aspekten dürfen ja schlussendlich Geschmäcker auch verschieden sein, ohne dass sich da jemand angegriffen fühlt... ;-))

    Gruss Patrik
  • Kitty Goerner 1. Mai 2008, 12:29

    ich weiß nicht, Fredi: wie aufrichtig sind wir hier in der fc? Wenn dir ein Bild von einem Buddie total nicht gefällt, schreibst du drunter: gefällt mir total nicht? Oder klickst du lieber weiter? Schreibst du: ist schlecht komponiert, schlecht geschnitten, matte Farben, Motiv langweilig, nicht aussagekräftig?
    Oder gehst du lieber deiner Wege?
    Über mich kann ich sagen: bei ein paar Buddies weiß ich, daß sie aufrichtige Kritik möchten, da sage ich es (sofern meine Zeit es zuläßt). Bei einigen weiß ich es nicht, und da bin ich eher vorsichtig bis stumm.
    Ich selbst gehöre zu denen, die "es" gesagt bekommen wollen, merke aber, daß das immer noch nicht alle meiner Buddies wissen. Und ich habe ein paar Buddies (sehr liebe Menschen, die ich nicht missen möchte) die anscheinend nur "pro" können, von denen ich entweder lobende Worte oder eben keine Anmerkung bekomme.
    Ist das aufrichtig?

    Hast du dieses Thema überhaupt gemeint? *breitgrins*

    immer noch schönen Feiertag
    Kitty
  • Saskia H 1. Mai 2008, 11:28

    die ganze Reihe ist total klasse! echt gut geworden!