Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.136 3

Thomas Mandorf


Free Mitglied, Berlin

Stabhochspringer

ISTAF 2004, Olympiastadion Berlin

Kommentare 3

  • Inge H 15. Juni 2005, 23:09

    ja wer springt denn da???
    mit so einer spitzen Nase???

    eine klasse Perspektive...gefällt mir!
    würde es auch gerne mal in Farbe sehen, stelle ich mir auch gut vor!
    lg
    Inge
  • 1 Uzzi 15. Juni 2005, 14:28

    Den Moment sehr gut festgehalten - Bild gefällt mir! Schöner Bildauschnitt mit der Dominanz des Schwungs der Linien. Das Kippen (eine der "Todsünden" in der fc :-))) als Gestaltungselement bringt zusätzliche Dynamik. Aufgrund der Tönung wirkt der Himmel dramatischer, was dem Bild einen besonderen Reiz gibt. Die harten Kontraste mag ich, wenngleich dadurch die Zeichnung im unteren Bildbereich verloren geht (eine weitere "Todsünde" :-))); nehm ich ebenso gerne in Kauf, wirkt so umso grafischer. Also ich hab nichts zu meckern, wenn würde ich aber ...
    Natürlich herzlich Willkommen und wünsch dir noch viel Spass in der fc! Weiter so!;-)
    lg Uwe
  • Mareike W. 15. Juni 2005, 0:21

    juchu erster, staun ja, keiner hat ne Meinung?

    Ich finde das Foto gut eingefangen, sage dem Hüpfer mal beim nächsten mal ne Idee höher. ;-)))
    Die Tönung finde ich nicht so schön, zeige doch mal das Orginal.
    Erwartungsvoll schaut.

    G Mareike