Über mich

Ein Foto ist ein Foto ist ein Foto.

Was ich fotografiere:

Dinge, die ich sehe, die mir ein Foto wert sind.
Unerheblich Wichtiges.
Wege und Orte.


Warum ich fotografiere:

Ich kann besser sehen als hören
und besser fotografieren als musizieren.


Womit ich fotografiere:

Mit ein paar verschiedenen Kameras, den nötigsten Formaten,
mal digital, mal analog, in Wirklichkeit ist es unwichtig.
Ein gutes Bild macht man mit dem Auge, nicht mit der Kamera.

Kommentare 1

  • Favoriten

    4 / 0
  • Kommentare

    22 / 8
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel