Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Paul's Cathedral ... klassisch

St. Paul's Cathedral ... klassisch

805 2

Gerald Smekal


Free Mitglied, Berlin

St. Paul's Cathedral ... klassisch

Neben Westminster wohl die bekannteste Kirche in London. Unzählige Male abgelichtet, häufig auf die hier dargestellte Art und Weise. Aber wenn man vor diesem Gebäude steht, muss man diesen Schuss einfach wiederholen... Entstanden am letzten Wochenende mit einer Sony DSC 505.

Kommentare 2

  • Steffen Lauterbach 8. April 2003, 20:33

    sehr gute Aufnahme, die Perspektive gefällt mir und ist nicht wie üblich langweilig gewählt wurden. Allerdings würde mich interessieren, warum der kleine li nke Trum stürzt, oder kippt nach rechts, ich weiss, man hat oft immer irgendwo stürzende Linien im Bild, aber sollte man diese versuchen zu vermeiden, oder bringt dies gerade Bewegung ins Bild?
  • Uwe Schmida 23. März 2003, 22:21

    Hallo Gerald!
    Sehr gut gefällt mir die Einbeziehung des Spaziergängers zur Verdeutlichung der Größe des Gebäudes. Der Palmenkübel im Vordergrund ist mir irgendwie zu mittig angeordnet. Tja, und durch die stürzenden Linien des Gebäudes wirkt das Gebäude insgesamt leicht rechtslastig.
    Die Zeitung(?) links am Bildrand hätte ich dann auch noch rausgelassen.
    Insgesamt ist es aber ein schönes Urlaubsfoto!
    lg
    Uwe