Zurück zur Liste
St. Ives - mit Möwe

St. Ives - mit Möwe

1.362 1

Corin


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

St. Ives - mit Möwe

Ja, ich weiß, es ist alles schief an diesem Foto. Aber es trifft so gut die schönsten Tage in Cornwall, die besagtermaßen auch einzigen mit blauem Himmel ohne Dauerregen waren! Es goß nur alle halbe Stunde gewaltig aus einzelnen Wolken... April eben, im Juni.

Kommentare 1

  • Bert Bischof 25. Dezember 2012, 10:59

    Das ist nicht so schlimm, Du hast die Landschaftsstimmung sehr schön wiedergegeben. Mit dem Ausrichtenwerkzeug kannst Du das Foto noch begradigen. Cornwall ist wunderschön und immer eine Reise wert. LG Bert

Informationen

Sektion
Ordner England
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.1 mm
ISO 80