Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 8

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Squaredance 1

1ster Graduiertenball in Bonn

Von der Kenntniss völlig unberührt, was denn Sqaredance überhaupt sei,
wurde ich gebeten, während einer Veranstaltung ein paar Aufnahmen zu machen.
Anfangs belächelte ich "das Ganze", aber je länger ich zuschaute
und vor allem zuhörte, wuchs mein Respekt vor den Tänzern.

Man muss ständig "bei der Sache" bleiben und konzentriert den Anweisungen der Callern folgen.
Das ist Gehirnjogging plus Körperbeherrschung!

Das Beste von allem: Die Leute hatten einen Riesenspaß!

Aber nicht nur die !

Hinweis:Sollte eine der abgebildeten Personen der pauschal erteilten
Erlaubnis zur Veröffentlichung NICHT zustimmen, bitte ich um eine kurze PM!
Das Foto wird dann umgehend zurückgezogen!

Danke an für die Ermunterung, die Bilder hier hochzuladen :-)

Und hier die passende "mucke" ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=dkjE-HxUSaA

Kommentare 8

  • Anke Gaedicke 10. November 2009, 21:33

    und deine tanzschuhe hast wohl zu hause vergessen gehabt der wie oder was ? bei der musik kann doch keiner stillsitzen und fotos schießen .........
    LG
    anke
  • Christa und Bernd 9. November 2009, 9:16

    Klasse gemacht ! Habs auch mal probiert, konnte aber wg. Zeitproblemen noch nicht an der class teilnehmen. Ist aber eine TOP-Freizeitbeschäftigung: wie du schon treffend darstellst : mehr Gehirnjogging als Tanzen !
    LG Christa
  • Deryck 7. November 2009, 11:17

    I love this. The dynamic view without losing the detail on their faces.... Brilliant!
    Deryck
  • Herbert W. Klaas 5. November 2009, 12:48

    durch die Blitz-und Aufnahmetechnik ein tolles , dynamisches Tanzfoto !
    Gruß Herbert
  • flashlens 4. November 2009, 20:31

    @Chris: Hab ne "Mucke" rausgesucht! Hätt ich auch selbst drauf kommen können :-)
    Danke!!

    LG Jürgen
    Bis So!!
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. November 2009, 20:17

    Passender drive zu dieser Musik...schöne Farbkraft !
  • Christiane Schneidler 4. November 2009, 20:08

    Jetzt fehlt nur noch die passende Mucke und dann rockt das Foto.

    LG Chris
  • Uwe Steger 4. November 2009, 19:46

    jetzt bin ich aber mal sprachlos....was für eine dynamik...meisterhaft fotografiert
    cu uwe