Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 5

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Spuren vom Regen

Diese Wassertropfen waren ein schönes Motiv um mal den Schärfebereich meiner neuen Linse zu Testen. Ich muß sagen Test bestenden und der AF trift auf den Punkt genau!
Nikon D700 und 85mm Sigma.

Kommentare 5

  • Lothar Hasenpusch 28. August 2011, 5:48

    @Olli,
    Ja, meine Kinder müssen mal wieder dran glauben. Das ist eine tolle Portrait-Linse.
    Bilder von meinen Kindern stelle ich hier aber nicht ein, die bleiben privat!
    mfG
    Lothar
  • Hans-Olaf FLÜGEL 28. August 2011, 1:27

    Da hat sich Deine Kamera-Familie ja um ein weiteres Mitglied erweitert.
    Da ist dann wohl ausprobieren angesagt.
    Viel Spaß dabei.

    LG von
    olli
  • Sonja Haase 27. August 2011, 23:16

    Gelungene Aufnahme. Gratuliere zum neuen Objektiv. Viele Grüße, Sonja.
  • SieMon-Eyes 27. August 2011, 22:28

    Glückwunsch zur neuen Linse!
    Man sieht, Du weist sie einzusetzen!

    LG

    Siggi
  • Lachemo 27. August 2011, 19:40

    Ich bin voll Deiner Meinung. Ich glaube Sigma baut ganz gute Objektive und über die
    D700 braucht man eh nicht reden.
    Ein sehr schönes Foto das Ruhe austrahlt.
    VG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (9B 54 62 62 0C 0C 4B 06)
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200