Zurück zur Liste
sprung ins kalte nass

sprung ins kalte nass

1.833 4

Anne nichts weiter -)


kostenloses Benutzerkonto, schwerin

sprung ins kalte nass

norwegen

Kommentare 4

  • Fritzdittrich 29. Mai 2015, 11:53

    Interessantes Foto, ich denk mir mal das es sich um eine Mutprobe einer Familie handelt, denn es ist kalt aber das kann ja "Jack-" nicht wissen mit seiner völlig daneben liegenden Meinung. Wessen G...kind
  • Romy Vm 14. Oktober 2005, 10:11

    ist ja witzig, wie der eine Mann da aber auch zu dir hinspannert. Umgebung ist auch schön.
  • Laura W 7. Oktober 2005, 16:28

    find ich echt krass.... :)
    ja ja und immer schön die nase zuhalten! würde ich auch machen :) mags wie der eine da noch so zu dir guckt und sich freut. also denn ahoi
    lg Laura
  • Fredy Hofmann 7. Oktober 2005, 12:56

    gut getroffen, hoffentlich bist nicht auch nass geworden.
    LG Fredy