840 3

Anne nichts weiter -)


kostenloses Benutzerkonto, schwerin

Kommentare 3

  • Laura W 6. Januar 2005, 18:28

    uiii, also das mag ich sehr =) is wunderschön, und mit sehnsucht hoffe ich doch ma das du nach mir meinst, he he.... ja ja wie lang haben wir uns schon net mehr gesehn, ach man. na ja auf jeden fall wunderschön, in schwarz weiß wäre es perfekt denke ich, wenn du mich fragst haben deine augen auch so einen tollen blick und sie kommen mir echt traurig vor, also der titel passt halt....
    lg Laura
  • Romy Vm 5. Januar 2005, 19:04

    Oh die neue Jacke. Ja steht dir ganz toll. Stehen da neben dir Skifahrer???? Na hast sie denn gleich angemacht???? :) Sieht da aber voll schön aus. Ach wäre das toll wenn hier so viel schnee liegen würde und wir auch so ne Berge hätten. Aber man kann ja nicht alles haben.:)
  • Artworld. Austria 4. Januar 2005, 18:41

    tolles sinnliches bild.................

    mann* sieht wie katlt es da war