20.551 26

Monika Arnold


Premium (Complete), Dresden

Spreewald

der Spreewald befindet sich in den Landkreisen Spree-Neiße, Dahme-Spreewald und Oberspreewald-Lausitz .

Kommentare 26

  • Maud Morell 29. November 2022, 18:03

    Dein schönes Bild ist eine Einladung in den Spreewald.
    LG von Maud
  • emen49 21. Februar 2020, 17:57

    Aus einer tollen Perspektive aufgenommen, gefällt mir.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Knipsekowski 19. März 2019, 10:18

    Gefällt mir ausgezeichnet,liee Monika.
    LG Gabi
  • Ingeborg Bröll 11. April 2015, 18:50

    Ein sehr beliebter Erholungsort wie man unschwer an den vielen Menschen erkennen kann...das wäre auch etwas für mich ich mag so idyllische Fleckchen:-). Klasse wieder mit der BEA, liebe Monika!!! Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Harald. Brede 13. Februar 2015, 15:20

    Sehr schön und stimmungsvoll zeigst das bunte Spreewaldleben, wie es sich ausserhalb der Wasserkanäle abspielt.
    Herzliche Grüße
    Harald
  • Werner Ziesch 12. September 2014, 21:51

    Hallo Monika. Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme vom Spreewald, mit den Besonderheiten dieser Gegend, den Fließen den alten Gebäuden und nicht zu vergessen den Sorben mit Ihren Traditionen. Ein schönes Fleckchen Erde. Ich war in meiner Schulzeit auch mehrmals dort, bin in der Niederlausitz geboren. Es weckt Erinnerungen. Eine gute BQ, mir gefällt es.
    Viele Grüße Werner
  • E. Ehsani 12. September 2014, 17:49

    Sehr schönes Foto, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Esmail
  • Bernhard Kuhlmann 10. September 2014, 10:00

    Da scheint ganz schön was los zu sein ! lach
    Ein stimmungsvolles Bild hast du einfangen können .
    Gruß Bernd
  • NIKFAN13 9. September 2014, 19:40

    Hey Monika-dass ist Lübbenau, da war ich letztes Jahr im Mai mit meinen Freunden auf Radtour - Bautzen -Berlin-ist super schön dort....wie dieses Foto ;-)
    LG.Ralf
  • Daniela Klaußnitzer 9. September 2014, 6:54

    Schöne Aufnahme, auch die Farben gefallen mir gut. LG Dani
  • Rita Möck 8. September 2014, 20:35

    deine Art...wie du die Bilder bearbeitest,finde ich super gut!ich kann es nicht beschreiben...dazu fehlt mir die Erfahrung.aber für mich....einfach KLASSE!!!! LG - Rita -
  • eReS - foto 8. September 2014, 20:25

    Eine schöne Aufnahme, Wolkenstimmung und Tonung sind Klasse.
    Die besten Grüße von Rolf
  • kampi1 8. September 2014, 17:23

    bestens in herrlicher GL Stimmung lg kampi1
  • klaus engler 8. September 2014, 16:17

    Den Hafen von Lübbenau im Spreewald hast Du hier sehr schön präsentiert. Die Farben geben dem Bild eine besondere Note.
    VG Klaus
  • Karin S...aus NRW 8. September 2014, 12:31

    hallo monika ein sehr schönes motiv vom spreewald lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 20.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten